Unsere Erfahrungen mit FXGlobe International

Da wir bereits seit 4 Jahre im Forex Markt aktiv sind und traden haben wir bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Brokern gemacht. Daher möchten wir heute den Broker FXGlobe etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Was sind unsere Erfahrungen mit FXGlobe International?

Zum Traden wird die Handelsplattform MetaTrader 4 angeboten. Diese kann am PC und Smartphone zum manuellen Handel genutzt werden. Für Copy Trading eignet sich der Broker FXGlobe International jedoch ebenfalls hervorragend. Da es sich um einen ECN Broker und keinen Market Maker handelt bietet er zudem einige Voreile gegenüber anderen Brokern. Um dauerhaft profitabel handeln zu können ist die Wahl des richtiger Brokers sehr wichtig. Nur so kann man nachhaltig erfolgreich am Markt teilhaben.

Ebenfalls ist uns ein schneller und kompetenter Support sehr wichtig. Dieser sollte zudem auf Deutsch verfügbar sein.

FXGlobe International – Für wen eignet sich dieser Broker?

Für alle die manuell Traden möchten (z.B. durch unsere Trading Signale oder dem Trading Kurs). Begeistert hat uns hier die schnelle Order-Ausführung der Trades und dass es sich um keinen Market Maker Broker handelt. Beim Copy Trading sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Da hier eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird.

Ebenfalls wichtig: Der Support ist schnell und zuverlässig. Zudem auf Deutsch verfügbar.

Du hast noch Fragen oder willst dort selbst Kunde werden?