Image Alt

Bitcoin-Börse Crypto.com wird FIFA-Sponsor

Bitcoin-Börse Crypto.com wird FIFA-Sponsor

Bitcoin-Börse Crypto.com wird FIFA-Sponsor. Nach Berichten der Financial Times wird Crypto.com bei der kommenden Fußballweltmeisterschaft als Sponsor aktiv sein. Geplant ist per Bandenwerbung als Sponsor aufzutreten. Zwar ist dieser Deal noch nicht offiziell bestätigt. Doch laut Insider des Blattes soll die Partnerschaft bald verkündet werden.

Krypto wird Mainstream

Mit dieser Partnerschaft wird die Krypto-Welt noch bekannter werden. Und ist ein Zeichen dafür, dass Krypto immer mehr im Mainstream ankommt. Während Krypto immer bekannter in der realen Welt wird kommt der Sport auch immer mehr in der digitalen Welt an.

Manchester City baut Fußball-Stadion im Metaverse

Der Fußballverein Manchester City möchte sein Stadion gemeinsam mit Sony ins Metaverse transferieren. So wurde bereits gemeinsam mit Sony begonnen das virtuelle Stadion zu bauen. Fans sollen damit die Möglichkeit erhalten bei jedem Spiel live dabei sein zu können.


Nutze diesen Link für deine Registrierung um 25 Dollar als Bonus bei Crypto.com zu erhalten:
https://crypto.com/app

Referal Code: mrbtg7y9fk