10 Gründe die gegen die Trading Ausbildung von 4REX Impulse sprechen

10 Gründe die gegen die Trading Ausbildung von 4REX Impulse sprechen

10 Gründe die gegen die Trading Ausbildung von 4REX Impulse sprechen. Wir bei 4REX Impulse sind uns darüber im Klaren, dass wir nicht die einzigen Bildungsanbieter im Trading-Segment sind. Daher wollen wir heute die Trading Ausbildung der vier Ausbilder Tom, Alex, Nils und Gabriel unter die Lupe nehmen.

10 Gründe, warum man nicht die 4REX LAB Trading Ausbildung nutzen sollte

  1. Weil du selbst aktiv daran teilnehmen musst. Niemand nimmt dir diese Arbeit ab.
  2. Weil du dabei auch noch Verantwortung für dein Denken und Handeln übernehmen musst.
  3. Weil es keinen Mentor gibt, der dein Konto verwaltet (Copy Trading) oder dir sinnlose 0815 Signale gibt.
  4. Weil du dir mindestens 12 Wochen geben solltest um dauerhaft profitabel zu handeln.
  5. Weil du Geld und Zeit in dich bei der Trading Ausbildung investieren musst.
  6. Weil es kein Porsche in der Werbung gibt „Komm in meine WhatsApp Gruppe“.
  7. Weil du selbstständig Handelsentscheidungen treffen musst.
  8. Weil es bequemer ist Netflix Serien zu schauen.
  9. Weil du dich stetig weiterentwickeln musst.
  10. Weil du nicht nur einen Ausbilder in der Trading Ausbildung hast.

Natürlich gibt es auch hier das eine oder andere Augenzwinkern. Aber die Botschaft dahinter ist klar:

  • Wir arbeiten mit Anfängern und Fortgeschrittenen zusammen die bereit sind, konsequent ein völlig neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.
  • Die bereit sind zu lernen und die finanzielle Freiheit erreichen wollen.

Daher haben wir hier auch noch die Gründe die für eine Trading Ausbildung bei 4REX Impulse sprechen:

10 Gründe warum man die Trading Ausbildung von 4REX Impulse nutzen sollte

Gründe die für einen professionellen Ausbilder für deine Trader-Reise sprechen (und keine Anfänger oder One Man Shows):

  1. Weil wir dir bereits weit über 600 hilfreiche Blog Artikel, Podcasts oder Videos kostenlos zur Verfügung gestellt haben, die erkennen lassen, dass es enormes Fachwissen, Trading Strategien in der 4REX Trading Ausbildung gibt.
  2. Weil es sich dabei nicht um eine 1-Personen-Marke handelt, bei der man von der geistigen und körperlichen Gesundheit einer Person abhängig ist. Und die Investition aufs Spiel setzt. Kompetenzen werden hier vervierfacht durch vier Ausbilder.
  3. Weil wir bereits seit vielen Jahren selbstständig sind. Und uns bereits seit Ende 2016 mit Forex Trading und Kryptowährungen bzw. den Finanzmärkten beschäftigen.
  4. Weil es unser Ziel ist, dich nicht in eine jahrelange Abhängigkeit von Copy Trading zu bringen. Sondern alle Strategien, die wir täglich anwenden, zu vermitteln, damit man selbstständige Handelsentscheidungen treffen kann und unabhängig von Firmen oder Personen wird.
  5. Weil wir für dich ein Ausbildungskonzept erstellen, das zu deinem Charakter und Alltag passt.
  6. Weil man als Mitglied Zugang zu einer Community von gleichgesinnten Trading-Anfängern und -Profis bekommt und man sich täglich austauscht.
  7. Weil wir nicht nur eine einzige Strategie zeigen. Sondern mehrere Ansätze unter denen du das passende auswählen kannst.
  8. Weil dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir dich daher auch konsequent begleiten.
  9. Weil wir dich auf Risiko Management trimmen. Damit du nicht sinnlos dein Kapital aufs Spiel setzt.
  10. Weil wir keine überzogenen 8000 Euro oder 20 000 Euro für unsere Ausbildung verlangen.

Hier möchten wir Menschen zu Wort kommen lassen die uns seit Jahren als Kunden und Partner begleiten:

Wie kannst du ein Teil der 4REX Impulse Trading Community werden?

Was kostest es dich wenn du wie bisher weiter machst?

Also los geht’s.

Dein Alex, Tom, Nils und Gabriel

Interessante Beiträge
Image link
Zum kostenlosen Trading Workshop anmelden
Die Anmeldung ist einfach, und die potenziellen Erträge sind enorm.