Die Kosten einer Trading Ausbildung

Die Kosten einer Trading Ausbildung. Trading ist letztendlich ein Beruf und nicht nur ein Hobby. Heute schauen wir uns die Kosten einer Trading Ausbildung an. Jeder der schon die ersten Trades gemacht hat weiß dass es damit nicht getan ist. Auf erste Gewinne folgen oft erste Verluste. Was gestern geklappt kann man nächsten Tag schon nicht mehr funktionieren. Aber warum? In der Regel weil man irgendwas gemacht und nicht nach einer Strategie gehandelt hat.

Eine Trading Strategie alleine reicht noch nicht aus. Neben dem nötigen Wissen benötigt man ein passendes Risk Management. Ansonsten hat man keine Chance.

Wie kann man erfolgreicher Trader werden?
In dem man traden von jemand lernt der schon wesentlich mehr Erfahrung aufweist. Auch wenn man sich im deutschsprachigen Raum ungern Hilfe von dritten Personen holt. Was aber Schwachsinn ist. Ein Mentor oder Coach kann dir Impulse liefern die man sonst niemals bekommen würde. Er kann einem Erfahrungen von mehreren Jahren weitergeben.

Was ist also am Ende teurer? Eine Ausbildung oder keine Ausbildung? Es gibt immer wieder Mythen die beim Thema Trading und Trading Ausbildung durchs Internet geistern.

Es gibt Infos auch in kostenlosen Videos:
Das ist richtig. Aber viele davon sind nur nutzlose Theorie. Und wie weißt du welche Videos überhaupt relevant sind damit man dauerhaft profitabel ist? Diese Suche und die eigenen Erfahrungen die man damit macht können viel Zeit und Geld kosten. Durch eine Trading Ausbildung nimmt man eine direkte Abkürzung. Da einem im richtigen Moment die Fragen beantwortet werden die man hat. Und man hat einen roten Faden. Im richtigen Moment die richtigen Infos.

Warum sollte man für eine Trading Ausbildung überhaupt Geld ausgeben?
Ein Pilot fliegt auch erst nach einer passenden Ausbildung. Seine Ausbildung kostet viele Tausende Euros. Da er zielgerichtet ausgebildet wird. Es ist eine Investition in dich selbst. Du kannst dich damit unabhängig machen, weil du den Markt selbst beherrscht.

Ihr verdient doch Geld durch Trading. Warum verlangt ihr dann auch noch was für eure Ausbildung?
Zum einen geben wir in unseren Social Media Kanälen und der Webseite sehr viel Trading Wissen kostenlos weiter. Diese Infos sind schon wesentlich mehr Wert als die kostenpflichtige Ausbildung mancher Trading Coaches.

Unsere kostenpflichtige Trading Ausbildung richtet sich an alle Menschen die den Mehrwert erkennen. Da man LIVE täglich in den Webinaren oder der Gruppe miteinander zu tun hat. Daher ist das auch nur für Leute die zu uns passen.

Ich habe eine Ausbildung für 200 Euro gesehen
Man wird sogar Trading Signale Gruppen finden die noch günstiger sind. Allerdings ist der Mehrwert entscheidend. So gibt man Geld für etwas aus und kann es danach trotzdem nicht alleine. Unser Ziel ist es, dass unsere Mitglieder nach der Ausbildung selbstständig und ohne fremde Hilfe handeln können. Man kann also unabhängig von fremden Personen oder Firmen für sich Geld verdienen.

Qualität und Mehrwert sind die wichtigen Werte. Frage: Was bist du dir Wert?

Was sind die Kosten der 4REX Ausbildung?
Wir haben bereits über 4 Jahre Erfahrung und wesentlich mehr Geld in unser eigenes Trading Wissen investiert als unsere Ausbildung kostet. Wir haben dadurch aber auch Infos und Fachwissen bekommen die den Grundstein für unsere erfolgreiche Trading Ausbildung gelegt haben.

Wir haben ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt. Es ermöglicht dir innerhalb 1-3 Monaten das Traden zu lernen. Nach dieser Zeit sind wir selbstverständlich weiter für dich da. Unsere Mitglieder tauschen sich täglich untereinander in einer Gruppe aus. Auch wir helfen hier weiter. Somit tradet man gemeinsam in einer Community. Damit ist man erfolgreicher als wenn man es dauerhaft alleine versuchen muss. Da man immer wieder neuen Input bekommt.

Daher sind es keine Kosten bei der Trading Ausbildung. Sondern eine Investition in dich selbst. Wenn du alles durcharbeitest hast du am Ende Fachwissen und Strategien die du gewinnbringend für dich einsetzten kannst.

Wir haben keine Preise auf der Webseite veröffentlicht. Da vielen die es sehen noch das nötige Wissen fehlt, Fragen haben oder nichts damit anfangen können.

So kannst du mit der Trading Ausbildung starten

Option 1:
Du meinst du brauchst das nicht. Dann kannst du jetzt die Webseite verlassen. Auch wenn alle efolgreichen Investoren und Unternehmer sich von dritten Personen beraten lassen.

Option 2:
Du meldest dich bei uns. Wir gehen deine Fragen durch, geben dir Infos. Und am Ende kannst du eine Entscheidung treffen.

Triff eine Entscheidung.
Als Trader musst du ohnehin permanent Entscheidungen treffen.